Wo gibt es die besten Hochzeitstorten in Frankfurt?

Empfehlungen vom Hochzeitsfotografen Andreas Mann

Als Hochzeitsfotograf bin ich natürlich auf vielen Hochzeiten unterwegs. Und dabei ergibt es sich meistens, dass auch ich ein Stück von der Hochzeitstorte bekomme. So habe ich im Laufe der Jahre schon viele Hochzeitstorten sehen und probieren dürfen: von Vintage bis Glamour, in allen denkbaren Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Wenn Paare bei ihren Planungen nach meiner Empfehlung fragen, ist es mir zwar unmöglich, den besten Konditor zu benennen, dazu fehlt mir dann doch die absolute Expertise. Aber ich weiß, welche Hochzeitstorten den Paaren, den Gästen und auch mir besonders gefallen und geschmeckt haben. Eine kleine und feine Auswahl mit Anbietern aus Frankfurt und Umgebung habe ich zusammengestellt.
Hochzeitstorten aus Bockenheim

Hochzeitstorten aus Bockenheim

Conditorei / Confiserie Eube Bei der Torte ggf. 10 Personen mehr angeben als tatsächlich da sind. Bei uns haben viele sich 2mal genommen und wir haben uns ein Stück der Torte eingefroren und am 1. Hochzeitstag gegessen! Conditorei / Confiserie Eube Leipziger Straße 31...